Das Taschenbuch herausgegeben vom Springer Gabler Verlag
Der erste Schritt bezieht sich auf das Sammeln von Daten. Hierzu gilt es zu identifizieren, an welchen Punkten überhaupt relevante Daten anfallen.
Um Daten zielorientiert einsetzen zu können, ist es notwendig, dass wir mit dem Wesen von Daten auseinandersetzen. Was sind Daten überhaupt? Welche Daten stehen uns zur Verfügung? Aus welchen Quellen stammen diese Daten und in welcher Form liegen Sie vor?
Jonas Rashedi stellt mit diesem Buch einen Orientierungs- und Handlungsrahmen vor, der Unternehmen bei der Umsetzung und organisatorischen Verankerung eines datengetriebenen Marketings unterstützt. Der vorgestellte Prozess ist unabhängig von aktuell vorhandenen technologischen Lösungen gestaltet, sodass er für Unternehmen längerfristig Gültigkeit besitzt.
Jonas Rashedi zeigt in einem praktischen Taschenbuch des renommierten Herausgebers „Springer Gabler“, wie auch Du mit der Power von Daten durchstarten kannst.
(Veröffentlichung 08. Juni 2022)
Das Taschenbuch herausgegeben vom Springer Gabler Verlag
Veröffentlichung Ende 2022