Im Juli 2021 deutete Google an, die Federated Learning of Cohorts (FloC) zu ersetzen. FloC ist eine Art der Werbung,…
Seit mehr als zehn Jahren sind Data Platforms die Basis für das Programmatic Advertising und der Branche für das Marketing…
Um User über viele Web Pages hinweg zu finden, gab es Third-Party Cookies als beste Methode. So kann dem User…
Die Basis von der Werbung im Web sind seit langer Zeit die Third-Party Cookies. Mit ihnen können Firmen sehen, ob…
In der Welt der Werbung im Web kennt jeder Facebook Ads und Google Ads. Publisher, sowie Agenturen und Firmen, die…
Data ist sehr wichtig, wenn es darum geht, Kampagnen zu erstellen und besser zu machen. Das ist schon seit dem…
Die Branche des Programmatic Advertising ist nicht leicht zu verstehen. Denn es gibt viele eigene Wörter und Kurzworte, sowie zig…
Cookies sind dafür da, um Einstellungen der Web Page, Login Daten und Waren im Warenkorb zu speichern. Auch sind sie…
Für Firmen ist es möglich, Data von Usern zu tracken, sammeln und auch zu nutzen. Bis sich das ändert, wird…